Praxis

Seit 2005 besteht die logopädische Praxis im Bero-Zentrum.

Sie finden uns im 1. Obergeschoß (Nordeingang) und erreichen uns barrierefrei mit dem Aufzug, kostenfreie Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Therapie5 preIn großen, hellen Therapieräumen behandeln wir logopädische Störungsbilder bei Menschen aller Altergruppen.

Bei uns behandeln Sie Fachtherapeut*innen 

 

Im Mittelpunkt unseres therapeutischen Handelns steht die Arbeit am und mit dem Patienten. Unsere Werte sind: Kompetenz, Akzeptanz, Transparenz, Authentizität und Zielorientiertheit.

Wir erstellen individuelle Therapiepläne orientiert an den Bedürfnissen und der Lebenswirklichkeit unserer Patienten, ohne das logopädische Ziel aus den Augen zu verlieren. Regelmäßige Fortbildungen, Qualitätsmanagement, sowie interdiziplinärer Austausch mit den beteiligten Professionen sind für uns selbstverständlich.


2013 haben wir einen weiteren Standort im Stadtteil Lirich auf der Siebenbürgenstraße 108a eröffnet. Hier bieten wir neben allen logopädischen Behandlungsfeldern, Mutismustherapie, Lerntherapie, LRS Coaching, Tiergestützte Therapie, als auch systemische Kinder-und Jugendlichentherapie und Familienberatung an.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://mutismus-praxis-nrw.de

 

 

 Therapieraum Stimme