Praxis

2005 eröffnete die logopädische Praxis im Bero-Zentrum.

Sie finden uns im 1. Obergeschoß (Nordeingang), wir sind mit dem Aufzug zu erreichen, kostenfreie Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Therapie5 pre
2013 haben wir einen weiteren Standort im Stadtteil Lirich auf der Siebenbürgenstraße 108a eröffnet.

 

Ab dem 01. Januar 2019 bieten wir im Bero-Zentrum zusätzlich Ergotherapie an.

Wir behandeln in großen, hellen Therapieräumen logopädische und ergotherapeutische Störungen bei Menschen aller Altersgruppen.

Wir sind Fachtherapeuten für die Störungsbilder Stimme, Mutismus und Neurologie.

 

 Therapieraum Stimme

Im Mittelpunkt unseres therapeutischen Handelns steht die Arbeit am und mit dem Patienten. Unsere Werte sind: Kompetenz, Akzeptanz, Transparenz, Authentizität und Zielorientiertheit.

 

 
 

 

 

Wir erstellen individuelle Therapiepläne orientiert an den Bedürfnissen und der Lebenswirklichkeit unserer Patienten, ohne das logopädische und nun auch ergotherapeutische Ziel aus den Augen zu verlieren.


 

Regelmäßige Fortbildungen, Qualitätsmanagement, sowie interdiziplinärer Austausch mit den beteiligten Professionen sind für uns selbstverständlich.Therapieraum